Los geht es mit der Frage: „Was ist eigentlich dein Job?“ …

In der aktuellen Folge des intrinsify Podcast bin ich zu Gast bei Philipp Simanek. Ich habe mich sehr über das Gespräch über „New Work im klassischen Mittelstand“ gefreut.

Hier auf der Website von intrinsify können Sie sich die Episode anhören und mehr über meine Unternehmerreise erfahren.

Neben der Erfolgsgeschichte der Transformation von Heiler Glas hin zu einer dezentralen Organisation sprechen wir auch darüber, warum ich zuerst mit dem klassischen Change-Ansatz scheiterte und ja, was eigentlich mein Job ist …

Podcast bei Spotify anhören.

Podcast bei Apple Podcast anhören.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed